Fusdin's gesammelte Werke

Meine Telekom?Oder doch nicht?…oder nicht mehr?

Was gab es doch für eine Euphorie, als sich die Telekom aufmachte um einen verstaubten und schwerfälligen Staatsbetrieb und seine Bediensteten fit für die Zukunft zu machen. Plötzlich gab es da eine moderne Telekommunikationsfirma die nur für ihre Kunden da sein wollte. Vielleicht gab es einige Leute auf höherer Ebene die das auch wirklich wollten. Warum das nicht funktioniert hat und und bis heute nicht richtig funktioniert, weiß so genau niemand. Wenn ich jemanden privat frage der heute bei dieser Firma arbeitet z.B.im Kundenservice, gibt es da viele die nicht wirklich zufrieden sind. Die sind genau so unzufrieden wie ihre Kunden.Ob alleine das Management dafür verantwortlich ist oder auch diejenigen (die Politiker) die mehr Wettbewerb haben wollten? Ich würde gerne die Meinung aller aktiven Angestellten und auch derjenigen hören welche die Firma verlassen haben. Natürlich kann jeder der mit der Deutschen Telekom in irgendeiner Form zu tun hatte zu diesem Thema  etwas sagen !

Einen Kommentar schreiben




Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
  • Impressum
  • Themen

  • Archiv

  • Februar 2008
    M D M D F S S
        Mrz »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    2526272829  
  • Blogroll

  • Meta

  • Copyright © 2017 by: Fusdin's gesammelte Werke • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.