Fusdin's gesammelte Werke

Helmut Lotti-Tour Februar 2008,Phillipshalle Düsseldorf

Am 9.Februar hatte ich eine Einladung zu einem Helmut Lotti Konzert in der Phillipshalle Düsseldorf. Irgendwie bin ich mit gemischten Gefühlen losgefahren. ( ist nicht so meine Musik-dachte ich). Dann war ziemlich viel los auf der Autobahn. Die Parkplätze an der Phillipshalle waren überfüllt und die Zeit wurde auch knapp. Aber um 20 Uhr ging’s dann los. Was dann folgte hat mich dann doch überrascht. Helmut Lotti, mit seinem Ensemble, hat eine Show vom Feinsten geboten. Das Ganze dauerte mehr als zweieinhalb Stunden mit einer 25 minütigen Pause. Der Mann war jeden Eurocent wert, den man ihm gezahlt hat. Es war ein toller Abend und ich bin ein bischen Helmut Lotti Fan geworden. Irgendwann werde ich wieder bei einem Konzert von ihm dabei sein.

Einen Kommentar schreiben




Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
  • Impressum
  • Themen

  • Archiv

  • Februar 2008
    M D M D F S S
        Mrz »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    2526272829  
  • Blogroll

  • Meta

  • Copyright © 2017 by: Fusdin's gesammelte Werke • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.