<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Im Wein liegt Wahrheit und Gesundheit!</title>
	<atom:link href="http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/</link>
	<description></description>
	<lastBuildDate>Fri, 29 Jul 2011 01:47:02 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.3.1</generator>
	<item>
		<title>Von: business</title>
		<link>http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/comment-page-1/#comment-965</link>
		<dc:creator>business</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 29 Jul 2011 01:47:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fusdin.de/?p=156#comment-965</guid>
		<description>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE &#124; CSS Hack]
bescheid wissen und Mittel kennen Alkoholkonsum durch zuviel Rotweingenuss .</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]<br />
bescheid wissen und Mittel kennen Alkoholkonsum durch zuviel Rotweingenuss .</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Panama foundation</title>
		<link>http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/comment-page-1/#comment-647</link>
		<dc:creator>Panama foundation</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 24 May 2011 10:38:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fusdin.de/?p=156#comment-647</guid>
		<description>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE &#124; CSS Hack]
......Rotwein gilt aufgrund seines Pflanzenstoffs Resveratrol als potenter Schutz fur GefaBe und Herz. Doch WeiBwein steht ihm in nichts nach..Das groBe Schutzpotenzial von Rotwein begrundeten Forscher bisher immer damit dass Winzer im Roten die ganzen Trauben verarbeiten wahrend sie fur WeiBweine nur das Fruchtfleisch verwenden. Dadurch enthalten Rotweine eine hohe Konzentration an einem Pflanzenstoff mit groBem antioxidativen Effekt.Wissenschaftler der Universitat von Connecticut in Farmington konnten nun in Tierversuchen nachweisen dass auch WeiBwein das Herz in vergleichbarer Weise schutzt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]<br />
&#8230;&#8230;Rotwein gilt aufgrund seines Pflanzenstoffs Resveratrol als potenter Schutz fur GefaBe und Herz. Doch WeiBwein steht ihm in nichts nach..Das groBe Schutzpotenzial von Rotwein begrundeten Forscher bisher immer damit dass Winzer im Roten die ganzen Trauben verarbeiten wahrend sie fur WeiBweine nur das Fruchtfleisch verwenden. Dadurch enthalten Rotweine eine hohe Konzentration an einem Pflanzenstoff mit groBem antioxidativen Effekt.Wissenschaftler der Universitat von Connecticut in Farmington konnten nun in Tierversuchen nachweisen dass auch WeiBwein das Herz in vergleichbarer Weise schutzt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Christina Carabini</title>
		<link>http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/comment-page-1/#comment-646</link>
		<dc:creator>Christina Carabini</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 24 May 2011 09:52:41 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fusdin.de/?p=156#comment-646</guid>
		<description>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE &#124; CSS Hack]
Der regelmige mavolle Konsum von Rotwein hat Studien zufolge einen gnstigen Effekt auf das Gef-System.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]<br />
Der regelmige mavolle Konsum von Rotwein hat Studien zufolge einen gnstigen Effekt auf das Gef-System.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: business</title>
		<link>http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/comment-page-1/#comment-639</link>
		<dc:creator>business</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 18 May 2011 03:57:06 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fusdin.de/?p=156#comment-639</guid>
		<description>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE &#124; CSS Hack]
......Rotwein gilt aufgrund seines Pflanzenstoffs Resveratrol als potenter Schutz fur GefaBe und Herz. Doch WeiBwein steht ihm in nichts nach..Das groBe Schutzpotenzial von Rotwein begrundeten Forscher bisher immer damit dass Winzer im Roten die ganzen Trauben verarbeiten wahrend sie fur WeiBweine nur das Fruchtfleisch verwenden.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]<br />
&#8230;&#8230;Rotwein gilt aufgrund seines Pflanzenstoffs Resveratrol als potenter Schutz fur GefaBe und Herz. Doch WeiBwein steht ihm in nichts nach..Das groBe Schutzpotenzial von Rotwein begrundeten Forscher bisher immer damit dass Winzer im Roten die ganzen Trauben verarbeiten wahrend sie fur WeiBweine nur das Fruchtfleisch verwenden.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Heinz Goebel</title>
		<link>http://www.fusdin.de/2008/11/18/im-wein-liegt-wahrheit-und-gesundheit/comment-page-1/#comment-116</link>
		<dc:creator>Heinz Goebel</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 22 Jan 2009 21:03:56 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fusdin.de/?p=156#comment-116</guid>
		<description>Ich kann dem Bericht über den Rotwein nur zustimmen. Gerade genieße ich ein Glas Spätburgunder aus der Pfalz. Ein edler Tropfen!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich kann dem Bericht über den Rotwein nur zustimmen. Gerade genieße ich ein Glas Spätburgunder aus der Pfalz. Ein edler Tropfen!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

